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Die Bedeutung des richtigen Timings beim K2M-Marketing!

2021. július 28. 11:45 - Online Marketing 101 Budapest

Die Bedeutung des richtigen Timings beim K2M-Marketing!

 

K2M-Marketing wird von Unternehmen genutzt, um über K2M-Geräte wie Mobiltelefone und tragbare Media-Player zu werben. Die Methoden des K2M-Marketings, die Unternehmen verwenden, können etwas Einfaches wie eine visuelle Anzeige oder etwas Komplexeres wie ein QR-Code sein. Um zu entscheiden, welche K2M-Marketingmethode für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist, sollten Sie die folgenden Ratschläge befolgen.

Beginnen Sie damit, eine funktionierende Datenbank zusammenzustellen. Fügen Sie nicht gedankenlos Telefonnummern in Ihre Marketing-Datenbank ein. Sie müssen erst die Erlaubnis dieser Personen einholen, bevor Sie beginnen. Dies können Sie über das Internet tun oder indem Sie die Person bitten, Ihnen eine SMS mit einem von Ihnen vorgegebenen Code zu schicken.

Investieren Sie etwas Zeit und Mühe, um Ihre K2M-Marketingtechnik persönlich und anpassbar zu gestalten. Wenn Sie eine Anwendung erstellen, machen Sie sie einzigartig und einfach zu benutzen und überlegen Sie, ob Sie den Kunden entsprechende Anpassungsmöglichkeiten bieten. Wenn Sie keine vollständige Anwendung erstellen, sollten Sie zumindest Ihre K2M-Kommunikation ansprechend und unterhaltsam gestalten.

Halten Sie Ihr K2M-Marketing einfach. Es ist wichtig, die Anzahl der erforderlichen Klicks auf ein Minimum zu beschränken, um die Resonanz auf Ihre Bemühungen zu erhöhen. Da die Verwendung einer K2M-Tastatur frustrierend ist, wenn sie übermäßiges Tippen erfordert, sollten Sie nicht zu viele Informationen verlangen, die gegeben werden müssen. Stellen Sie nur Fragen, die unbedingt notwendig sind, und machen Sie Ihre Anweisungen sehr deutlich.

Fragen Sie Kunden nach ihren Handynummern. Am einfachsten geht das mit Ihren derzeitigen E-Mail-Abonnenten. Wenn sie das Formular ausfüllen, um sich anzumelden, können Sie sie bitten, ihre Handynummer anzugeben, um Benachrichtigungen oder Sonderangebote zu erhalten. Dies ist eine schnelle Methode, um neue Kunden für Ihr K2M-Marketing zu gewinnen.

Verwenden Sie SMS für Ihr K2M-Marketing, wenn Sie eine Plattform mit niedrigen Kosten, einer sehr hohen Öffnungsrate und einer sehr flexiblen Plattform suchen. Wenn Sie in Ihrer K2M-Marketingkampagne E-Mails verschicken, ist SMS definitiv der richtige Weg, vor allem wenn Sie häufig mit Ihren Kunden interagieren.

Hören Sie Ihren Kunden bei Ihrer K2M-Marketingkampagne zu, damit Sie immer besser auf sie eingehen können. Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie wissen, was Ihre Kunden wollen, machen Sie sich selbst zum Gespött der Branche. Anstatt davon auszugehen, sollten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden hören und dann von einem informierten Standpunkt aus arbeiten.

K2M-Marketing ist ein aufstrebendes Kraftpaket, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen. Es ermöglicht Ihnen, die Millionen potenzieller Kunden zu erreichen, die hauptsächlich über ihr Telefon kommunizieren. Die beiden genannten Optionen sind beide großartige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu vermarkten. Finden Sie heraus, wo die Kunden sind, und bringen Sie Ihr Marketing dorthin.

Ihre K2M-Werbekampagne muss plattformübergreifend kompatibel sein, und zwar auf allen wichtigen Geräten, um Ihre Kundenbasis und deren Aufmerksamkeit zu erhalten. Wenn Ihre Anzeige nur auf Android-Geräten funktioniert, dann sind das die einzigen Kunden, die Sie erreichen! Wenn diejenigen, die einen Blackberry haben, ein unübersichtliches Bild sehen, ist Ihre Botschaft verloren. Achten Sie bei jeder K2M-Werbung auf Kompatibilität und Reichweite.

Gehen Sie nicht davon aus, dass jeder versteht, was die Abkürzungen bedeuten. Wenn jemand Ihre Anzeige nicht verstehen kann, verlieren Sie möglicherweise einen Kunden.

Machen Sie Ihre Textnachrichten ansprechend und viral. Von allen K2M-Marketingtechniken ist die SMS eine der einfachsten, die ein Nutzer an einen Freund weiterleiten kann. Überlegen Sie, wie Sie Ihre Textnachrichten interessant gestalten können, und fügen Sie eine einfache Shortcode-Abonnementmethode für die Leser hinzu, die Ihre Textnachricht gerade von einem ihrer Freunde erhalten haben.

Wie bereits erwähnt, nutzen viele Unternehmen K2M-Marketing, um auf K2M-Geräten zu werben. Unternehmen nutzen einfache K2M-Marketingmethoden wie visuelle Anzeigen und auch komplexe K2M-Marketingmethoden wie QR-Codes. Wenn Sie die Ratschläge aus dem obigen Artikel befolgen, können Sie eine K2M-Marketingmethode wählen, die für Ihr Unternehmen geeignet ist.

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